Technischer Kundenbetreuer (m/w) First-Level-Support - Einsatzplanung

Franke Coffee Systems GmbH

Grünsfeld

Nahrungsindustrie

Grünsfeld

Technischer Kundenbetreuer (m/w) First-Level-Support - Einsatzplanung Franke Coffee Systems GmbH Grünsfeld Telefonische/r Berater/in für unsere Kunden bei allen technischen Fragen rund um FRANKE-Kaffeemaschinen und Zubehör; Bearbeitung aller eingehenden technischen Kundenanfragen - Störungsanalyse - First-Level-Support.

Ist Ein Globaler Anbieter Von Intelligenten Systemlösungen Für Die Essens- Und Getränkezubereitung Sowie Für Wassermanagement Und Hygiene Etabliert In 40 Ländern Mit 72 Niederlassungen Alles Was Wir Tun Soll Wunderbar Sein - Vom Design Und Der Herstellung Unserer Produkte Bis Hin Zur Art Und Weise Wie Wir Mit Unseren Partnern Kunden Und Arbeitskollegen Umgehen Technischer Kundenbetreuer (m/w) First-level-support - Einsatzplanung Ist Ein Führender Lösungsanbieter Für Die Ausser-haus-kaffee­zubereitung Die Produktpalette Umfasst Vollautomatische Und Traditionelle Kaffee­ma­schi­nen Sowie Mengenbrüher Köstlicher Kaffee Schafft Wunderbare Momente Ihre Verantwortlichkeiten Telefonische/r Berater/in Für Unsere Kunden Bei Allen Technischen Fragen Rund Um -kaffeemaschinen Und Zubehör Bearbeitung Aller Eingehenden Technischen Kundenanfragen - Störungsanalyse - First-level-support Disposition/einsatzplanung Der Nationalen Servicetechnikereinsätze Mit Unterstützung Modernster Planungstools Dokumentation Der Kundenanfragen Im Erp-system (sap Und Mrs) Ihr Profil Erfahrung In Einer Tätigkeit Mit Schwerpunkt Kundenberatung Dispositionskenntnisse/kenntnisse Einsatzplanung Fähigkeit Technische Zusammenhänge Im Gespräch Transparent Zu Vermitteln Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise Im Elektrotechnischen Be­reich Kommunikative Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Service- Und Kundenorientierung Erfahrungen Mit Sap Wünschenswert Interessiert Setzen Sie Ein Zeichen Und Bewerben Sie Sich Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Position Mit Vielfältigen Ge­stal­tungs­mög­lich­keiten Bei Einem International Ausgerichteten Etablierten Und Wachsenden Unternehmen Welches Durch Flexibilität Geprägt Ist Sie Arbeiten In Einem Umfeld In Dem Proaktive Ansätze Gefördert Werden Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Eine Offene Kommunikation Geprägt Ist Eine Ausführliche Einarbeitung Und Stän­dige Persönliche Weiterentwicklung Unserer Mitarbeiter/innen Ist Für Uns Ein Muss Es Handelt Sich Hier Um Eine Unbefristete Anstellung Mit Attraktiven Anstellungsbedingungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Technischer Support Kaffee Kaffeemaschinen Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Service After Sales Vertrieb Technischer Vertrieb Kundenservice Support Disposition Einsatzplanung Einsatzplaner Einsatzplanerin Disponent Disponentin Technik Techniker Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektrotechnik Servicetechniker Servicetechnikerin Wartungstechniker Wartungstechnikerin Customer Service Technischer Support Kaffee Kaffeemaschinen Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Service After Sales Vertrieb Technischer Vertrieb Kundenservice Support Disposition Einsatzplanung Technischer Kundenbetreuer (m/w) First-Level-Support - Einsatzplanung Telefonische/r Berater/in Für Unsere Kunden Bei Allen Technischen Fragen Rund Um FRANKE-Kaffeemaschinen Und Zubehör Bearbeitung Aller Eingehenden Technischen Kundenanfragen - Störungsanalyse - First-Level-Support Grünsfeld Technischer Support Kaffee Kaffeemaschinen Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Service After Sales Vertrieb Technischer Vertrieb Kundenservice Support Disposition Einsatzplanung

Servicetechniker/in - Elektroniker/in
   Franke Coffee Systems GmbH (Wiesbaden)

Technischer Kundenbetreuer (m/w) First-Level-Support - Einsatzplanung
   Franke Coffee Systems GmbH (Grünsfeld)

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst
   Franke Coffee Systems GmbH (Frankfurt/Mainz/Wiesbaden)

Workflow Modellierer / Java Entwickler (m/w/d)
   ivv GmbH (Hannover)

Technischer Redakteur (m/w/d) Bereich Defense, Militär, Rüstungsindustrie
   Etteplan Germany GmbH (Ottobrunn)

Support-Techniker (m/w/d) Medizintechnik/Gerätetechnik B2B
   Heidelberg Engineering GmbH (Bergheim)